Gruppenleiter 2024

Gruppenleiter 2024

Julia

Sozialpädagogin/Lagerleitung

Hallo zusammen, ich bin Julia und Leite das Dorfgemeinschaftshaus auf dem Dickenberg. Ich fahre bereits seit vielen Jahren mit ins Sommerlager und freue mich auf euch.

Florian

staatlich geprüfter Betriebswirt/lagerleitung

Hallo. Mein Name ist Florian Höger. Ich bin 38 Jahre alt und arbeite derzeit als kaufmännischer Angestellter in der Automatenbranche. Ich engagiere mich bereits seit 20 Jahren ehrenamtlich in der Jugendarbeit und freue mich jedes Jahr auf das Ferienlager.

Timon

Student

Hi! Ich bin Timon. Ich studiere derzeit in Münster auf Lehramt.  Ich war bereits als Kind mit im Ferienlager und fahre seit 2017 als Betreuer mit ins Sommerlager. Ich freue mich auf euch!

Ben

Schüler

Hi , ich bin Ben und bin 15 Jahre alt. Als Kind bin ich bereits 5 mal ins Kinderlager mitgefahren und auch die Jungendlager sind großartig. Ich freue mich jetzt das zweite mal als Betreuer im Team zu sein und den Kindern im Lager viel Spaß zu bereiten.

Michel

Schüler

Moin, ich bin Michel, bin 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Als Kind bin ich bereits sieben Mal mit in das Ferienlager gefahren. Dieses Jahr möchte ich das Betreuerteam unterstützen und freue mich auf eine spannende Zeitmiteuch!

Matze

Sozialpädagoge/Lagerleitung

Moin moin, ich bin Matze, bin 33 Jahre alt, von Beruf Sozialpädagoge und fahre zum 13. mal als Betreuer mit ins Ferienlager.  Ich freue mich wieder auf  tolle Tage mit euch und hoffe, dass wir eine super Zeit zusammen haben werden :)

Tim

Lebensmitteltechniker

Hey, ich bin Tim, bin 23 Jahre alt und Lebensmitteltechniker. Ich fahre seit 2015 jedes Jahr mit ins Ferienlager und Leite einmal in der Woche eine Gruppenstunde. Freue mich auf schöne Tage mit euch.

Timmi

Elektroniker für Betriebstechnik

Hey. Ich bin Tim Nottekämper, bin 23 Jahre und gelernter Elektroniker für Betriebstechnik. Seit 2014 fahre ich als Betreuer mit ins Ferienlager und ich freue mich schon aufs nächste Lager mit euch .

Esta

Schülerin

Hi, ich bin Esta. Mit Freude bin ich bereits als Kind ins Ferienlager gefahren und habe gerne an den Angeboten vom DGH teilgenommen. Ich freue mich, euch eine tolle Zeit und schöne Erinnerungen im Ferienlager und im DGH schenken zu dürfen.
Wir sehen uns!

Maddy

Lehramtstudentin/Lagerleitung

Hi, Ich bin Maddy und studiere in Münster auf Lehramt.

Dieses Jahr fahre ich zum 5. mal mit ins Ferienlager und bin auch in diesem Jahr teil der Lagerleitung. Ich freue mich auf spannende Tage mit euch!

Celina

Heilerziehungspflegerin i.A

Hey, ich bin Celina und bin 22 Jahre alt. Im Moment mache ich meine Ausbildung als Heilerziehungspflegerin. Ich bin seit 5 Jahren im DGH als Gruppenleiterin aktiv und mir macht es immer wieder Spaß den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Jonas

Schüler

Moin, ich bin Jonas, bin 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich war bereits als Kind vom DGH aus mit im Kinder- und Jugendlager und fahre dieses Jahr zum dritten Mal als Leiter mit. Ich freue mich auf ein tolles Sommerlager mit euch.

Isabel

Schülerin

Hi, ich bin Isabel. Als Kind bin ich bereits schon 5 mal im Kinderlager mitgefahren. Ich freue mich darauf das Betreuerteam zu unterstützen. Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit euch im Sommerlager